Carmen Blom in „Liebe geht durch den Magen“ | Dating-Show im BR

 

Nach dem Korb in „Liebe geht durch den Magen“ ist Carmen Blom wieder frei, für eine neue süße Bereicherung

 

Im legendären Herzblatt-Nachfolger „Liebe geht durch den Magen“ wollte Carmen Blom mit einem Prosecco-Frühstück das Herz eines Single-Mannes erobern.

FRÜHSTÜCK ERSTER KLASSE

Leider konnte der Klassiker der Kalten Küche bestehend aus Ziegenkäseschnittchen im Hanfblütenrand, mit Hanföl und Balsamico-Creme verfeinerte Schnibbeltomaten sowie Prosecco, nicht bei ihrem Single-Mann punkten.

„Mein Frühstück erster Klasse hat zwar einen Korb bekommen, dafür bin ich jetzt wieder frei für eine neue süße Bereicherung für mein Leben!“ – so Carmen Blom.

 

MEDIATHEK & REZEPT ZUM NACHKOCHEN

„Liebe geht durch den Magen“ mit Carmen als TV-Köchin ist in der Mediathek des BR abrufbar. Das Rezept für Carmens Prosecco-Frühstück ist hier abrufbar. Ich wünsche allen Frühstück-Liebhabern viel Spaß beim Nachkochen!“

 

CARMENS BLIND-DATE IN DEN SCHLAGZEILEN

Das schreibt die Mittelbayerische über mein Blind-Date in „Liebe geht durch den Magen!“

WER HIER SCHREIBT

Ich bin Carmen  und als Markenberaterin und Veredelungsexpertin für Brand Identity und Brand Experience bei Studio Blom betreue ich Kunden, die das volle Potential Ihrer Ideen klären, veredeln und verwirklichen wollen. Kunden sind Einzelpersonen, Teams und Corporates – alle die großartig, statt groß sein wollen.

Meine Erfahrung und News als Markenberaterin, Online-Unternehmerin, Schriftstellerin, Autorin sowie Bildende Künstlerin teile ich in diesem Blog. Folge mir auf Instagram oder Facebook.

Best, Carmen*